Aussichten?

„So unerträglich es mir auch erscheint, so beschissen…im Moment kann ich mir nicht so recht vorstellen, ein anderes Leben zu führen, ein Leben ohne… aber so ist es einfach scheiße.“

„Das Leben ohne ist so viel schöner. Mehr als man sich es je vorstellen kann.“

Dieser Kommentar, ist mir im gedächnis geblieben ist. Nicht unbedingt aufgrund des Inhalts, sondern eher wie die Person es sagte. Ich konnte ihr so richtig, 100%ig glauben. Sie steckte bis vor ca. 1 Jahr in einer heftigen Magersucht, inzwischen geht es ihr deutlich besser „auch wenn noch was zu tun ist“.  So gut, dass sie mich wirklich motiviert hat, mir Hoffnung gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: