Lichtblicke

10 Jun

…tun sich auf am Horizont.

– im buchstäblichen Sinne: Der Frühling, die Sonne sind endlich, endlich da!

–  & im übertragenen: Hab die Zusage für die Klinik endlich bekommen, sowohl von der KK als auch von der Klinik dort. Mein Vorgespräch am Telefon lief ausserdem sehr gut- schon mal ein positiver persönlicher Eindruck… Wer wissen will, wo ich (spätestens im August) hingehen werde, schreibt mir bitte eine Mail. Ich will das doch nicht so öffentlich posten, zu starke Vermischung von virtuellerm und realen, ihr wisst schon…^^

4 Antworten to “Lichtblicke”

  1. Mausflaus 10. Juni 2010 um 3:52 PM #

    Glückwunsch! ich finds sehr vernünftig dass du so vorsichtig bist – das Internet ist gnadenlos…

  2. sternenstaub80 7. Juli 2010 um 5:39 PM #

    Ist es dein erster Klinikaufenthalt?! Ich war letztes Jahr ganze vier Monate stationär wegen Bulimie und Borderline.
    Wünsch dir viel Erfolg für den Klinikaufenthalt und dass es dir was bringt und hilft.

    Alles Gute,

    sternenstaub

  3. sternenstaub80 7. Juli 2010 um 5:41 PM #

    Ah, ich les grad, du warst schon mal stationär. Gehst du in die gleiche Klinik wieder?! Würd mich ja jetzt mal interessieren, wohin du gehst. Ich komm auch aus Bayern. 🙂
    Nach Roseneck gehst du nicht zufällig, oder?!

    Alles Liebe nochmal,

    sternenstaub

    • Anonymous 7. November 2010 um 2:23 PM #

      Ein liebes Danke euch beiden :))

      Die Antwort ist jetzt zwar etwas spät, aber was soll’s^^‘

      Nein, ich war in einer anderen Klinik als damals. Glücklicherweise. Es war aber nicht Roseneck…

      @Sternenstaub: Warst du denn in Roseneck?

Kommentar verfassen

