Zum Geleit

25 Jan

Willkommen. Zum Geleit…

Diese Seite stellt im wesentlichen einen Versuch dar, mich selbst zu sortieren und in Kontakt mit anderen Betroffenen und Nicht-Beroffenen  zu treten. Gleichzeitig möchte ich über diese Site auch informieren.  Dabei geht es mir vor allem um die subjektive Darstellung von Essstörungen und anderen psychischen Krankheiten.  Zuletzt ist sie auch ein Versuch, offener und aufrichtiger damit umzugehen… und mich zumindest im Licht der Anonymität des Internets nicht mehr zu verstecken^^‘

Essstörungen sollen weder glorifiziert noch verherrlicht noch verharmlost werden. Ich möchte schlichtweg meine Sichtweise darstellen (möglichst ohne vorherige Beutreilung durch den viel zitierten „inneren Zensor“^^). Über Rückmeldungen dazu würde ich mich sehr freuen.

Abgesehen davon sind alle hier veröffentlichen Texte und Bilder mein geistiges Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nirgendwo sonst veröffentlicht werden.

In diesem Sinne: Schaut euch um. Alles Gute.

Lucymes.

E-mail: freebirds.cage@googlemail.com

Kommentar verfassen

